DANCE KIDS

für Kinder und Jugendliche

Dance Kids  1

ab 6 Jahren

Dance Kids 1 ist unser Tanzangebot für Kinder zwischen sechs und neun Jahren. Unsere Trainerin Marie (16) leitet die Stunden. Es wird zu Hip Hop und Zumba getanzt. Das Training fördert die Motorik, das Taktgefühl, die Koordination und die Ausdauer der Kids.

Dance Kids  2

ab 9 Jahren

Dance Kids 2 ist unser Tanzangebot für Kids und Jugendliche ab neun Jahren. Trainerin Nina (21) unterrichtet  stetig neue Moves und Choreografien. Neben dem Unterricht werden auch regelmäßig Auftritte getanzt. Dance Kids 2 bietet somit eine tolle Möglichkeit, seine Tanzfähigkeiten zu verbessern und sich auf der Bühne zu präsentieren.

Dance Kids  3

ab 10 Jahren, für Einsteiger

Dance Kids 3 Einsteiger ist ein Anfängerkurs für Kids ab zehn Jahren. In diesem Kurs lernen die Kinder die wichtigsten Grundschritte des Clogging. Dabei werden sie nicht nur mit den verschiedenen Tanzstilen vertraut gemacht, sondern auch in Taktlehre, Motorik und Körperkoordination geschult. Das Ziel des Kurses ist es, den Kindern eine solide Basis im Clogging zu vermitteln und ihre Freude am Tanzen zu fördern. Durch spielerische Übungen und kreative Choreographien werden die Kids dazu ermutigt, ihre eigenen Tanzfähigkeiten zu entdecken und weiterzuentwickeln. Dance Kids 3 Einsteiger bietet somit eine tolle Möglichkeit für Kinder, sich künstlerisch auszudrücken und gleichzeitig ihre körperliche Fitness zu verbessern.

Dance Kids  3

für Fortgeschrittene

Dance Kids 3, unser Clogging Tanzangebot für fortgeschrittene Kids ab zehn Jahren. Unter der Leitung von Trainerin Bianca (21) treffen sich die Kinder wöchentlich zum Training. Dabei lernen sie nicht nur anspruchsvolle Schrittkombinationen des Clogging, sondern auch stetig neue Choreografien. Das Training ist eine tolle Möglichkeit für die Kinder, ihre Leidenschaft für Tanz auszuleben und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Shows & Auftritte 2024

09.03.2024 - Dorffest Monakam

Auftritt der Dance Kids 1, 2 und 3

Waldstraße 25, 75378 Bad Liebenzell

21.09.2024 - 25 Jahre Funny Taps

Auftritt der Dance Kids 1, 2 und 3

Waldstraße 25, 75378 Bad Liebenzell

JETZT MITMACHEN

Werde Teil unserer Disney-Tanzshow

und sei mit dabei am 21.09.2024

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

©2023 Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen