Der Vorstand

OLIVER MAIER



1. Vorsitzender, Instructor
Leitung des Vorstandes

Otto-Haug-Str. 50

75378 Bad Liebenzell

 

Mobil: 0172 775 69 74

o.maier@funnytaps.de

 

Oliver Maier ist seit 2001 Mitglied der Funny Taps und wurde 2011 zum Vorstandsmitglied. Seit 2012 leitet er als Instructor das Training aller Sparten.

Im Jahr 2014 wurde er zum 1. Vorsitzenden gewählt und koordiniert seither die Vorstandsarbeit sowie die Vereinsentwicklung.

 

Persönliche Worte:

Seit meinem 12. Lebensjahr begeistert mich die Tanzart Clogging in der Vielfalt und Ausübung des Tanzsports. Meines Erachtens bieten die Funny Taps seit eh und je Menschen und Familien die Möglichkeit, die Freizeit gemeinsam zu verbringen und beim Clogging immer neue und steigende Herausvorderungen zu bewältigen. Die Funny Taps, als gemeinnütziger Verein, bieten hierfür die optimalen Voraussetzungen.

 

ehem. Präsidenten

KLAUS MAIER



2. Vorsitzender,

Sponsorenverwaltung

Otto-Haug-Str. 50

75378 Bad Liebenzell

 

k.maier@funnytaps.de

 

 

Klaus Maier trat zusammen mit seiner Frau im Jahr 2000 dem damals frisch gegründeten Verein bei. Zum Vorstandsmitglied wurde er 2011 gewählt und ist seither 2. Vorsitzender der Funny Taps. 2014 übernahm er zusätzlich die Sponsoren-verwaltung.

 

Persönliche Worte:

Nach wie vor ist mir die Förderung des Vereins sehr wichtig. Auch nach  einigen Jahren Vereinsbestehen sehe ich noch immer ein enormes Entwicklungspotential des Vereins. Es ist sehr selten, für Menschen verschiedenster Altersgruppen einen Sport zu finden, der zusammen trainiert werden kann und jedem Spaß bringt! Aus diesem Grund sind die Funny Taps für mich als Vater ein idealer Verein für meine Familie.

SIMONE METTLER

 

Kassenwart,

Finanzverwaltung

Liebenzeller Str. 7

75339 Höfen / Enz

 

s.mettler@funnytaps.de

 

 

Simone Mettler trat den Funny Taps als Mitglied 2014 mit ihrer Tochter bei und wurde 2015 zum Vorstandsmitglied. Seither hat sie als Kassenwart die Finanz-verwaltung des Vereins unter sich.

 

Persönliche Worte:

Familiäres, freundliches und ein herzliches Miteinander, das sind für mich die drei Schlagwörter die ich mit den Funny Taps in Verbindung bringe. Des Weiteren gefällt mir am Clogging, dass man die Tanzart auch als Einzelperson ausüben kann und das ohne Spaßverlust.
Zu meinen Zielen zählt nicht nur mehrere Menschen für diese Tanz-/Sportart zu begeistern, sondern den gemeinnützigen Verein auch an in-/externen Veranstaltungen tatkräftig zu Unterstützen.

STEFANIE STIERLE

 

Schriftführer,

Kaufmännische Verwaltung

Am Büchelberg 19

75233 Lehningen

 

s.stierle@funnytaps.de

 

 

Stefanie Stierle trat den Funny Taps als Mitglied 2008 bei und wurde 2017 zum Vorstandsmitglied. Seither hat sie als Schriftführer die kaufmännische Verwaltung des Vereins unter sich.

 

Persönliche Worte:

Folgen noch...

DR. KURT KRATSCHMANN

 

Vorstandsassistent,

Festausschussvorsitzender

Weidensteige 21

75365 Calw

 

k,kratschmann@funnytaps.de

 

 

Kurt Kratschmann trat den Funny Taps als Mitglied 2013 bei und wurde 2015 zum Vorstandsassitent berufen. Außerdem hat er seit 2014 den Vorsitz im Festauschuss.

 

Persönliche Worte:

Seit meine Frau im Jahr 2000 "Cloggerin" geworden ist, ist ihre Begeisterung auch auf mich übergesprungen. In den letzen zehn Jahren habe ich bei allen Auftritten, insbesondere der "Demogruppe", die Videoaufnahmen gemacht und dabei auch gelegentlich fotografiert.

Unterstützen Sie uns...

KURSE & TRAINING

KIDS SIX N UP GRUPPE

jeden Freitag,

18:00-19:00 Uhr

Einstieg jederzeit möglich!

Gemeindezentrum Monakam

Waldstr. 25

75378 Bad Liebenzell

ANFÄNGERKURSE

BÖBLINGEN:

Open House: Sommer´18

Start Grundkurs: Sommer´18

 

BAD LIEBENZELL - MO:

Schnupperkurs: Di, 11.09.18 Start Grundkurs: Di, 18.09.18

VERANSTALTUNGEN

LICHTERFEST 1

So, 20.05.2018

Kurpark Bad Liebenzell

INTERNATIONALES STRASSENFEST SINDELFINGEN

Fr-So, 22.-24.06.2018

Innenstadt Sindelfingen

AUFTRITTE
Sa, 23.06.2018

SOMMERFERIENPROGRAMM in Bad Liebenzell - Monakam

Di, 31.07.18 & Fr, 03.08.18

für Kids von 6 - 11 Jahren

jeweils von 18:30 - 20:00 Uhr

 

Di, 04.08.18 & Fr, 07.08.18

für Kids von 12 - 18 Jahren

jeweils von 18:30 - 20:00 Uhr

LICHTERFEST 2

Sa, 11.08.2018

Kurpark Bad Liebenzell

Hier finden Sie uns

FUNNY TAPS

BAD LIEBENZELL e.V.

Gemeindezentrum Monakam

Waldstraße 25

75378 Bad Liebenzell

GERMANY

 

FUNNY TAPS

BÖBLINGEN e.V.

Kontaktadresse

Funny Taps,

1. Vorsitzender / Instructor

Oliver Maier

Otto-Haug-Str. 50

75378 Bad Liebenzell

GERMANY

 

Tel

07052 816 089

 

Mobil

0172 / 775 69 74

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1999 - 2016 | Funny Taps Bad Liebenzell - Clogging - e.V.